Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Immer wieder - Weiter so ;-)

Raphael, 06.10.2014
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Seminar in Düsseldorf hat super viel Freude gemacht.

Das IST Team begrüßt einen mit Geschenken (Kugelschreiber, Flasche, Papierblock, u.ä.) und ist immer für einen als Ansprechpartner vor Ort.

Der Dozent ist sehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen!

Der Inhalt wurde leicht und sehr anschaulich durch versch. Medien präsentiert (Beamer, FlipChart, Pin-Wand).

Weiter so ;-)
Bewertung lesen
Raphael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2014

Fernstudieren leicht gemacht!

Eike Christian, 06.10.2014
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ich mich damals für mein Fernstudium angemeldet habe, wurde ich gleich von Anfang an gut betreut, egal ob telefonisch oder per Email. Nach der ersten Einzahlung meiner Studienrate, am 1. August, war auch am 2. August schon das Studienmaterial schon in meinem Briefkasten. Die Bücher sind sachlich sehr gut geschrieben und trotzdem leicht zu verstehen, dass es einem also keine Kopfschmerzen bereitet sie zu lernen! Mit anderen Artikeln aus dem Internet, die vermeidlich aktuell sind, kann das IST absolut mithalten. Jedem Studiengang sind Tutoren zugeteilt, die sich seht zeitig, problemorientiert und freundlich bei einem melden, wenn man mal ein Problem hat. Auch die Korrektur der Aufgaben ist vor der angegebenen Mindestzeit fertig. Man fühlt sich einfach wohl beim IST und deshalb habe ich mich nach meinem ersten Fernstudium gleich für ein weiteres angemeldet, weil es einfach so einen Spaß macht und so interessant ist.
Bewertung lesen
Eike Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023