Super spannend und voll im Trend

Markus
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Ich habe mich für den Vegan-Vegetarischen-Ernährungsberater entschieden weil ich meine Ernährung umstellen wollte und ich in diesem Thema einigen Nachholbedarf erkannte da das in der klassischen Kochausbildung viel zu Stiefmütterlich behandelt wird. Da ich mich auch in zwei gastronomischen Prüfungsausschüssen engagiere und aktuell eine Prüfungsreform diskutiert wird, möchte ich meine Mitarbeit auf eine fundierte Basis stellen. Da hat mir das Fernstudium am IST sehr geholfen und ich konnte meine neugewonnene Expertise einbringen.

  • Die flexiblen Handhabung und die Freiheit dann zu lernen wenn ich Zeit habe. Es ist immer ein kompetenter Ansprechpartner für mich greifbar. Besonders die branchenübergreifenden Webinare angeboten werden sind ein Zusatznutzen die ich gerne nutzte.
  • Schade fand ich die Corona bedingt nicht stattgefunden Präsenzveranstaltungen, denn auch der persönliche Input mit Kollegen ist wichtig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Markus
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 03.11.2023 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sara , 18.05.2023 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Markus , 23.12.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Frank , 17.09.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Kai , 30.01.2021 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)