Eine umfassende Erweiterung der Kenntnisse

Ramona

Die Anmeldung, die Zusendung der Lehrhefte und die Betreuung während des Lehrgangs waren sehr gut. Fragen jegliche Art wurden sehr schnell und verständlich beantwortet.

Die Lehrhefte sind sehr informativ, die Inhalte lassen sich gut mit der Praxis verbinden.
Der Lernstoff ist verständlich geschrieben, allerdings werden relativ viele Fremdwörter verwendet und der Lernstoff ist teilweise unstrukturiert.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief immer reibungslos. Die Arbeiten hat man meistens schon nach wenigen Tagen zurückbekommen. Die Korrekturen wurden direkt in die Arbeit eingetragen somit hatte man immer einen schnellen Überblick über die Fehler.

Einen Minuspunkt hab ich zu vergeben was die Prüfung betrifft. Ich habe eine falsche Uhrzeit vom Beginn der Prüfung mitgeteilt bekommen. So kam ich dann ungewollt zu spät, was mich aus dem Konzept brachte. Ich durfte dann trotzdem die Prüfung von einer Dauer von 90 Minuten schreiben. Es gab keinerlei weitere Probleme.

Das Zertifikat habe ich fristgerecht erhalten. Es sieht ansprechend aus und wird in einer Klarsichthülle verschickt.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.05.2015
Veröffentlicht am 29.05.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.05.2015
Veröffentlicht am 29.05.2015

Michaela , 07.06.2019 - Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Dorothee , 26.09.2017 - Hauswirtschaftliche Fachkraft für Ernährung in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)