Mit dem Fernstudium ins gesunde Leben

Julia
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr dabei mein Fernstudium zu absolvieren. In der kurzen Zeit habe ich schon viel gelernt und bin neugierig auf mehr Informationen. Ich finde super das man sich die Zeit zum größten Teil selber einteilen kann, hat man mehr Zeit und Lust kann man auch mehr Lernhefte bearbeiten, ist man mal im Urlaub ist es nicht schlimm auch mal zwei Wochen nicht zu lernen. Ich kann schon jetzt meine ersten Erfahrungen an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben und ihnen Ratschläge zur gesünderen Ernährung geben.
Das Fernstudium ist für jeden zu empfehlen, es ist auf jeden Fall neben dem Hauptberuf zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nette Dozenten, meist schnelle Antwort
  • Bisher leider keine Seminarangebote
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 05.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 02.12.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tamara , 23.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sina , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)