So macht lernen einfach Spaß

Marion
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Tolle Lektionen, die super und verständlich aufgebaut sind. Man hat immer man online Unterstützung, die Lehrkräfte sind kompetent und sehr nett. Aufgaben werden schnell korrigiert.
Abschlussprüfung war auch total super organisiert und wurde relativ schnell beurteilt. Das Zeugnis kam gut verpackt mit der Post zu Hause an.
Mir hat der Kurs Ernährungsberatung so Spaß gemacht, das ich mich dann auch gleich noch für Kosmetik angemeldet habe. Sobald ich mit diesem Kurs fertig bin, möchte ich Italienisch lernen, sowie auch noch Gartengestaltung und Raumplanung absolvieren. Es macht einfach Spaß seinen Horizont mit Laudius zu erweitern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann immer und überall lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 23.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 05.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 02.12.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tamara , 23.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sina , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)