Veraltertes Material

Marie
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Erst war ich sehr motiviert und begeistert, jedoch erkannte ich als Laie sehr schnell, dass viele Inhalte der Lerhmaterialien nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind. Gerade in der Ernährungsberatung ändert sich ständig etwas und mit Material welches 12 Jahre nicht aktualisiert wurde muss ich zusätzlich zum Studien Material viel selbstständig erarbeiten. Auf eine Mail mit eben dieser Kritik an Laudius erhielt ich keine Rückmeldung. Betreuung durch meine Fernlehrerin ist soweit ausreichend und freundlich, arbeiten werden schnellstmöglich korrigiert. Der Onlinecampus ist für meine Bedürfnisse ausreichend.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.07.2020
Veröffentlicht am 21.07.2020
Marie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 20.07.2020
Veröffentlicht am 21.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 05.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Bianca , 02.12.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tamara , 23.06.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Heidi , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sina , 03.05.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)