Hervorragender Lehrgang "Ernährungsmentaltraining"

Astrid
Ernährungsmentaltrainer (Zertifikat)
5.0

Im Lehrgang "Zert. Ernährungsmentaltraining" habe ich sehr viel Neues gelernt wie zum Beispiel "Essen als eigenständige Tätigkeit anzusehen", "Bewusst einkaufen", "Heißhunger auf Süßigkeiten löst sich mit Leichtigkeit und ohne Verbote", etc. Die Videos und Skripten sind sehr gut und sehr verständlich aufbereitet. Alle unsere Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet. Somit kann ich den Lehrgang "Zert. Ernährungsmentaltraining" und Vitalakademie nur sehr loben und sehr weiterempfehlen!

  • Sehr gute und hervorragende Betreuung, sehr gute und verständliche Skripten und Videos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Astrid
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023