Ihr macht einfach Bock auf mehr

Melissa
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
4.8

Es ist meine dritte Ausbildung und es sollen noch einige folgen. Ich liebe das Konzept und wie alles aufgebaut ist. So viele tolle lernquellen. Es ist immer möglich zu lernen egal wann und egal wo, ob mit der App, dem audiobook oder dem Skript. so toll- Ich liebe es und bin mit euch noch lange nicht fertig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022
Melissa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2022
Veröffentlicht am 15.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 03.02.2024 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Ulrike , 06.07.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Anika , 30.03.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Charlene , 19.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Rene , 16.05.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)