Da gibt es nichts zu meckern

Birgit, 03.02.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Umfangreiche Lerninhalte, alles logisch und verständlich aufgebaut. Das war jetzt meine 3 Ausbildung über OTL und ich kann es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Die Betreuung durch die Dozenten läuft reibungslos und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Birgit
Geschrieben am 03.02.2022

Flexibilität mit hoher Kundenorientierung

Lisa, 01.02.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Die Ausbildung war super, sehr fachlich. Die Betreuuer melden sich immer innerhalb von max. 1-2 Tagen. Vorallem die Flexibilität zum Lernen begeistert mich jedes Mal. Und ein halbes Jahr zum Lernen ist sehr großzügig und super für beruflich und familiär eingebundene Personen. Es ist schon meine zweite Ausbildung und die dritte und vierte folgt noch.
Lisa
Geschrieben am 01.02.2022

Erstklassige Weiterbildung

Maria, 20.01.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Wir auch schon bei meiner Ernährungsberater Ausbildung, bin ich auch diesmal sehr zufrieden ;) Inhalte, Flexibilität, Prüfungsvorbereitung waren gut strukturiert, übersichtlich und die Kombination aus Skript und Lehrvideos verständlich und ergänzend!
Immer wieder gerne!
Maria
Geschrieben am 20.01.2022

Super Lehrgang für Eltern und Ernährungsberater

Robert, 19.01.2022
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Als frischgebackener Papa war dieser Lehrgang nicht nur profitabel für meinen Sohn und mich. Als Ernährungsberater kann ich nun meine Dienstleistung auch für die Eltern junger Kinder anbieten.
Besonders finde ich die Rezepte zum Kochen eigener Breie sehr toll. Auch Begriffe wie Neophobie werden gut erklärt - ich konnte das direkt am meinen eigenen Sohn erkennen, nachvollziehen und adäquat drauf reagieren.
Der Kurs eignet sich super sowohl für Eltern als auch als Fortbildung für Ernährungsberater. In der Kombi ist es schon fast sogar ein Muss!
Robert
Geschrieben am 19.01.2022