Wichtiges Thema greifbar vermittelt

Lara
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr begeistert. Das Thema Ernährung im Bereich für Kinder und Jugendliche ist meines Erachtens sehr wichtig und viel zu wenig thematisiert. Mit der Ausbildung bei der OTL habe ich gelernt wie gut es wäre, wenn mehr Aufklärung betrieben werden würde (in Schule, Kita etc.) und wie viel Einfluss im Familienhaus machbar ist. Ernährung sollte Spaß machen und Kindern ist dieses Thema anders zu vermitteln als Erwachsenen. Mit den Modulen war es sehr einfach und greifbar zu lernen. Die Videos waren gut erklärt und im Skript alles wichtige geschrieben. Es war wunderbar zu lernen. Die Dozenten sind sehr freundlich und unterstützen einen gerne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Liane , 09.01.2024 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Liane , 06.12.2023 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Annette , 29.10.2023 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Nadja , 06.09.2023 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Philip , 18.01.2023 - Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)