Perfekt fürs Fernstudium

Linda, 23.11.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Die Ausbildung „Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche“ beinhaltet gute Inhalte und ist toll abgestimmt zu den anderen angebotenen Ausbildungen, guter Service und einfacher unkomplizierter Kontakt zu den Dozenten! Auch der Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen.
Linda
Geschrieben am 23.11.2022

So macht es Spaß sich weiterzubilden

Julia, 17.11.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Nach meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der OTL, habe ich heute nun auch die "Ernährungsberaterin für Kinder und Jugendliche" erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung ist sehr flexibel (man kann zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit den verschiedensten Medien / Materialien lernen), so dass sie gut mit Familie und Beruf vereinbar ist. Die Prüfer und die Mitarbeiter aus dem Support sind sehr nett. So macht es Spaß sich weiterzubilden. Die nächste Ausbildung ist schon gekauft. Weiter geht's... Vielen Dank für alles OTL.
Julia
Geschrieben am 17.11.2022

Bestes Fernstudium

Tina, 13.10.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich hab schon ein paar Ausbildung ein bei der OTL gemacht und bin super zufrieden. Ich kann es nur von Herzen empfehlen für alle, die sich weiterbilden wollen. Tolle Prüfer, tolle Dezenten, super Supportteam. Die Lerninhalte sind leicht verständlich und es gibt auch immer tolle Videos dazu.
Tina
Geschrieben am 13.10.2022

Sehr umfangreiche Inhalte

Katrin, 08.09.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Nach EB allg. und EB vegan ging dieser Lehrgang weiter in die Tiefe und hat intensives Wissen vermittelt, das auch andere Aspekte aufgreift. Die Lehrmaterialien, sowohl Vorlesungen als auch Skript, sind gut aufbereitet, die Dozenten sehr sympathisch. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 08.09.2022