Einfach prima - alles durchdacht und organisiert.

M.
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe die Ernährungsberaterlizenz bei OTL gemacht und bin einfach super happy und zufrieden. Das war definitiv nicht die letzte Lizenz, welche ich bei OTL noch machen werden. Was mir ganz besonders gefallen hat, war die freie Zeiteinteilung und die ganz tolle Betreuung. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner - egal, ob es fachliche Fragen waren oder ich einfach eine kleine emotionale Unterstützung und Motivation gebraucht habe. Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
M.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 21.06.2022
M.
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 21.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)