Super geeignet für Vollzeitkräfte

Viktoria
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7

Also ich arbeite aktuell Vollzeit in meinem Hauptberuf und deswegen kam mir nicht wirklich in den Sinn nebenbei noch eine Ausbildung zu machen. Ich hab mir schon immer vorstellen können als Ernährungsberaterin durchstarten zu können jedoch war der Mangel an Zeit leider immer im weg. Bei OTL konnte ich jetzt super mein Studien gang online und in meiner Geschwindigkeit machen. Ohne Stress und Ohne Urlaub nehmen zu müssen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kann man super Nebenberuflich machen
  • Man braucht Internet bzw. technische Geräte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viktoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022
Viktoria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.07.2022
Veröffentlicht am 25.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)