2. Ausbildung - sogar noch besser :-)

Lorena
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Zuerst habe ich die Fitness Trainer b Lizenz gemacht und als ich diese geschafft hatte, war ich so begeistert von dem online campus und dieser Art und Weise zu lernen, dass ich direkt noch mehr machen wollte. Ich habe dann die Ernährungsberater Lizenz gemacht und bin auch hier richtig glücklich. Die lerninhalte sind super und schön verständlich. Die Kombination aus den Videos mit dem Skript ist absolut super. Man kann auch unterwegs die Videos wie einen Podcast hören und durch das Skript alles nochmal vertiefen. Die Prüfungen liefen super ab und die dozenten nahmen sich auch viel Zeit für einen und eventuelle Fragen. Ich mache jetzt eine kurze persönliche Auszeit und werde dann bestimmt noch eine Ausbildung bei otl machen :-) vielen Dank an das ganze tolle Team auch die Inspirationen auf instagram so bleibt man schön auf dem laufenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lorena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023
Lorena
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 23.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)