Volle Flexibilität

Alexandra
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Tolle ist, dass ich freie Zeiteinteilung habe. Da ich hauptberuflich einen anderen Job mache und dadurch wenig Zeit fürs Lernen, konnte ich meine Zeiten auf die Wochenenden legen. Das ist super. Das Script ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Ich hatte bis zum Ende nicht mal Fragen. Die Tests am Ende jeder Einheit helfen auch nochmal, alles zu wiederholen oder zu sehen, wo man nochmal nachlesen muss. Jetzt geht's endlich los mit den Prüfungen. Ich freu mich drauf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)