Mit bombastischem & einzigartigem Team zum Erfolg!

Ernährungsberater (Zertifikat)

Wenn ich tatkräftig an dem bombastischen Arbeitsmaterial gelernt habe und dennoch mal eine Frage im Kopf aufkam, ging eine E-Mail von mir direkt raus ans OTL - Team. Ich erwartete eigentlich keine sofortige Antwort bzw. ich rechnete auch nicht damit, aber diese kam meist doch bereits einige Min. später. Ich bin begeistert über dieses engagierte Team. Man kann unheimlich viel von Ihnen lernen.
Ebenso bei meiner mündlichen Prüfung, die über Skype statt fand, war ich begeistert. Ein tolles Gespräch zur Lockerung und zum Kennenlernen war der Beginn, die Angst wurde einem enorm genommen, sodass die Prüfung einem eher Spaß gemacht hat und erschrocken war, als die Zeit dann doch plötzlich schon um war. Ich konnte viel von denn Prüfer lernen, und auch seine Erfahrungen, aus denen ich einiges mitnehmen konnte.
Da sehr häufig Rabattaktionen, wie „Black Friday“ stattfinden, wo es ganze 40%! auf die Lizenzen gibt, ist der Preis vollkommen legitim und top für so einer Lizenz mit der Unterstützung vom Team und dem gestellten Material. Es gab dort nicht nur Videos und Skripte, sondern ebenso Hörspiele und Podcasts, welche mich besonders fasziniert haben.
Meine Zeit konnte ich mir ganz individuell einteilen und auch den Termin meiner Prüfungen, wo mir viele verschiedene zur Verfügung standen.
Ich bin lediglich von allem extrem überzeugt und würde jedem das OTL - Team weiterempfehlen, um fachgemäß, betreuend ans Ziel zu kommen und dennoch individuell seine Zeit einteilen zu können. Diese Kombination ist optimal und führt zum tollen Erfolg!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)