Bislang gut!

Sandy Peter
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin bei der Ausbildung Ernährungsberater aber noch nicht abgeschlossen. Handelt sich um erste Erfahrungen.
Sehr unkompliziert und gut aber wie ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich noch nicht am Ende der Ausbildung.
Ich habe zwischen mehreren Anbietern wählen können aber die Studiendauer und der Preis haben am Ende den Ausschlag gegeben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Angesprochene med. Wörter werden nicht erklärt/ PDF und Unterricht weichen stark ab, wenn man im Video etwas nicht versteht und nachlesen will muss, gibt es nicht immer eine Erklärung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandy Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018
Sandy Peter
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)