Alleinerziehend und trotzdem was erreichen

Nina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Name ist Nina und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin alleinerziehend Mutter von 2 Kindern und hätte es schwer beruflich Fuß zu fassen. Mit der OTL Akademie war es mir allerdings möglich, im Vergleich zu anderen Anbietern, mich trotz geringer Finanzen weiter zu bilden in einem Berich der nicht aussterben und mir somit Möglichkeiten für die Zukunft bieten wird. Die Lerninhalte sind gut zu verstehen und wenn ich Probleme habe kann ich jederzeit anrufen. Ich würde es wieder machen und kann es nur jedem empfehlen, wenn er im Gesundheits - und Fitnessberdich Fuß fassen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 27.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)