Einfach und bequem

Sabrina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer nicht viel Zeit hat und einfach bequem von daheim aus lernen möchte ist das aufjedenfall das richtige!! Bin sehr begeistert auch wenn noch paar Fehler in den skripten und videos sind ist es sehr anspruchsvoll und interessant zu lernen. Man darf es allerdings nicht unterschätzen, da die Prüfung nicht gerade leicht ist und es auch nicht schlecht ist, so lernen die Personen wenigstens noch effektiver. Ich werde noch weitere Lizenz dort machen und kann es weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 01.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)