Parallel zum Studium

Abdullah
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie im Titel erwähnt, habe ich die Ausbildung zum Ernährungsberater in den Semesterferien begonnen. Ich wusste nicht wohin mit der ganzen Zeit und bin auf das Online Angebot von OTL gestoßen.

Das große Angebot von OTL ist sehr ansprechend und ich denke daran, eine weitere Ausbildung zu machen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und auch dankbar für die Arbeit von OTL, welche es mir ermöglichen, parallel zum Studium eine Lizenz zu machen, die anerkannt ist. Ich denke nicht über ein Karriere als Ernährungsberater nach, jedoch ist es im gut etwas in der Hinterhand zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Inhalt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Abdullah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018
Abdullah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 04.11.2018
Veröffentlicht am 07.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)