Ausbildung für jedermann!

Tobias
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zeitlich so flexibel und daher für Jedermann zu schaffen und dass auch neben Hauptjob, Schule oder Haushalt.
Top, top, top! Ich selbst arbeite im Schichtdienst und dass macht es für mich unmöglich diese Lizenzen durch Abendschulen oder Kurse zu erlangen. Dank der OTL habe ich nun aber diese Möglichkeit bekommen und freue mich es nun endlich durchziehen zu können. Und im anschluss mit meiner Leidenschaft zum Sport anderen zu helfen und mich immer weiter entwickeln zu können. Vielen danke an dass gesamte Team der OTL.  

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jakob , 09.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
René , 06.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)