Erste Erfahrungen mit der Ernährungsberaterlizenz

Alexa
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zu Beginn traten viele Fragen auf und es war immer jemand zur telefonischen Verfügung, der Fragen professionell beantworten konnte. Lerninhalte werden mithilfe verschiedener Wege vermittelt. Da jeder anders am Besten lernen kann, schätze ich dies besonders. Hörbuch, online Skript, gedrucktes Skript und Videos mit Fragen zur Selbstüberprüfung helfen sehr. Prüfungen zu vereinbaren gestaltete sich einfach und fachlich. Der Prüfer schien professionell und war sehr freundlich. Die Flexibilität ist der wohl beste Grund ein Fernstudium wahrzunehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • beim selbstständigen Lernen besteht die Möglichkeit von Fehlverstehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019
Alexa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)