Allgemein positive Erfahrung

Jessica
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Flexibilität stand bei mir an erster Stelle, als ich mich für OTL entschieden habe. Dabei wurde ich nicht enttäuscht. Die Inhalte sind ebenso sehr positiv zu erwähnen, wenn auch die Aufbereitung der Dokumente etwas besser hätte sein können. Allgemein bin ich bisher zufrieden und kann auch nur positives über den Kundenservice berichten. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, sehr guter Kundenservice, interessante Videos, Audiomaterial steht zum Kauf zur Verfügung
  • Material könnte besser aufbereitet sein (PDF-Dokumente im Speziellen); wenn man mehr Zeit benötigt, muss man zahlen und das nicht zu wenig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)