Studieren neben dem Beruf so geht's!

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Für mich war es wichtig das Studium neben meinem Beruf zu machen und das klappt hervorragend. Ich kann mir meine Zeit planen wie es bei mir geht. Habe keine Wochenendseminare sondern kann alles von zu Hause erledigen. Bekomme regelmäßig Mitteilung über webinare und fühle mich gut aufgehoben obwohl kein persönlicher Kontakt besteht. Mir kam es auch sehr entgegen, daß ich die Kursgebühr in Raten aufteilen konnte, da ich das Studium hauptsächlich aus persönlichem Interesse mache. Die Module sind gut aufgebaut in einem schriftlichen Script zum Download und einem video. Die Kombination ist klasse. So macht studieren richtig Spaß.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2019
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 27.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Christian , 24.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rene , 23.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Catherine , 23.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Cedric , 15.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)