Man lernt für sich selbst und gibt Wissen weiter

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Noch vor Beginn habe ich jederzeit anrufen und Fragen stellen können. Diese wurden optimal geklärt. Es hat sich bis jetzt nicht geändert, dass immer jemand zu erreichen war, um Fragen zu klären. Das Skript war schnell da und mit den Videos, ging das Lernen ziemlich zügig. Die kleinen Überprüfungen am Ende jedes Moduls, haben mir Sicherheit gegeben, es wirklich verstanden zu haben. Stehe jetzt einen Tag vor meiner letzten Prüfung und fühle mich, durch die Zwischenprüfung und der mündlichen Prüfung, sehr gut vorbereitet!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019
Alexa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 14.07.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Johannes , 30.06.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefano , 29.06.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rene , 20.06.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sascha , 27.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)