Flexibel für Jedermann

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.4

Die Lerninhalte sind gut und verständlich formuliert. Schön ist, dass man sich das lernen individuell einteilen kann. Jedoch ist das Skript zum lernen ehr zu empfehlen, als sich die Videos anzusehen. Diese sind zu knapp und schnell um alle Inhalte der einzelnen Module aufzugreifen und im Großen und Ganzen sind diese doch recht unstrukturiert. Kontakt mit den Dozenten aufzunehmen war sehr unkompliziert. Die mündliche Prüfung war somit auch ein leichtes, wenn man sich gut darauf vorbereitet hat und gut auf die Individualität von einzelnen Personen eingehen kann. Es ist für mich bereits der zweite Lehrgang und ich würde es immer wieder so machen, da es super in den Alltag zu integrieren ist, auch wenn man mal ein paar Tage keine Zeit dafür hat.

  • Flexibilität
  • Man ist immer auf sich gestellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cedric , 15.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mandy , 04.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 03.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sven , 02.05.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Manuela , 30.04.2019 - Ernährungsberater (Zertifikat)