Sehr gut Betreuung, Super flexibel.

Christian
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine Weiterbildung bei der OTL-Akademie ist super, da man sich die Zeit zum Lernen und Erarbeiten der einzelnen Module frei einteilen kann.
Die Module sind verständlich aufgebaut und das anschließende Video zum Lernmodule bietet noch einmal eine gute Zusammenfassung über das zuvor gelernte. Ich persönlich fand dies sehr hilfreich.
Bei fachlichen Fragen erhielt man zeitnahe eine Rückmeldung. Aber auch der sonstige Kontakt war einfach und unbürokratisch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)