Gute Ausbildung für soliden Wissensstand

Jana
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Skript ist sehr knapp gefasst, sodass die Lerninhalte auf einen Blick gut erkennbar sind. Die Videos unterstützen das Gelesene und sorgen dafür, dass man das Ganze besser verinnerlichen kann und das Ganze wesentlich persönicher wird, vorallem da es sich hierbei um ein Fernstudium handelt. Das Skript könnte zu manchen Themen jedoch noch ausführlicher gestaltet sein; es ist zwar alles verständlich und man wird nicht mit Informationen überflutet, aber etwas mehr Informationen gerade zu den Makronährstoffen wäre sehr hilfreich.
Alles in allem fühle ich mich dennoch gut informiert und verstehe die Prozesse, die im Körper ablaufen nun wesentlich besser. Besonders gefällt mir, dass alles sehr praxisbezogen aufgebaut ist und es nicht bei bloßer Theorie bleibt.
Der Support ist sehr nett und hilfsbereit, sodass ich mich gut aufgehoben fühle, ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut formuliert, übersichtlich dargestellt, ergänzende Videos, guter Support
  • Teilweise etwas zu knappes Skript
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Jana
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)