COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Inhalte in flexiblem Zeitplan

Sarah, 30.09.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5

Insgesamt hat man 6 Monate für 21 Module Zeit, die durchaus auch früher absolviert werden können. Dadurch, dass man nach jedem Modul einen kleinen Test und zusätzlich noch ein Video mit den wichtigsten Informationen vom Dozenten hatte, war die Lernphase war nicht mal so schlimm. Man kann die Inhalte durch sehr viele gute Schaubilder, Beispiele und Beschreibungen nachvollziehen und auf die Praxis anwenden.
Durch die Prüfungen am Ende wurde man von den Dozenten sehr gut geführt und hatte kompetente Ansprechpartner.
Absolut zu empfehlen für jeden, der überlegt, selber etwas für seine Ernährung zu tun oder "offiziell" anderen helfen möchte :)

  • sehr gut verständliche Inhalte und flexible Zeiteinteilung beim Lernen
  • kein Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 21.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marie-Louise , 19.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Kevin , 01.11.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
olivia , 30.06.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)