TOP Akademie

Oliver
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Erlernen der relevanten Inhalte war mit dem bereitgestellten Lernmaterial super möglich.Sogar die Abschlussprüfung konnte ich Online absolvieren, wodurch ich auch enorm viel Zeit sparen konnte. Sonst hätte ich 100 Kilometer zum Prüfungsort fahren müssen. Außerdem habe ich einige Tipps erhalten, die mir den Aufbau eines Nebenerwerbes erleichtern.
Wenn ich mich noch zum veganen Ernährungsberater spezialisieren werde, dann werde ich meine Ausbildung definitiv wieder bei der OTL Akademie absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Bewertung von Trusted Shops, super Support und seriöser Internetauftritt
  • Kontra?
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Oliver
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 21.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)