COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibel von Zuhause Lernen

Irene, 29.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Lernunterlagen sind verständlich aufgebaut, auch für Anfänger geeignet. Für Fragen gibt es online-live-Beratungen, welche ich bisher aber noch nicht genutzt habe. Eine gewisse Portion Diziplin gehört natürlich auch dazu, man hat 6 Monate Zeit, spätestens dann sollte man zur Prüfung antreten. Also immer dran bleiben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020
Irene
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rüdiger , 29.12.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Angelina , 25.12.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 25.12.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Renate , 24.12.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jonas , 24.12.2020 - Ernährungsberater (Zertifikat)