Empfehlenswerte Bildung, nicht nur für sich selbst

Mariela
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5

Erst war ich skeptisch, inwiefern das Ganze online klappen soll. Habe aber rasch gemerkt, dass man dank der App, wirklich über all & problemlos die Onlinevideos anschauen kann und die Skripte so auch immer bei sich hat. Auch wenn ich erst im Modul 5 bin, habe ich schon einen sehr guten Überblick zum Thema Ernährungsberatung und freue mich auf die kommenden Module. Bisher kann ich die OTL Ernährungsberater Ausbildung definitiv weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Mariela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Mariela
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)