Flexibel leicht und interessiert lernen

Katharina
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.4

Ich finde die Online Ausbildung zum Ernährungsberater optimal gestaltet für Menschen die voll arbeiten oder nebenbei studieren oder ähnliches. Man kann lernen wenn man gerade die Zeit und auch die Motivation hat und sich alles sehr flexibel einteilen. Die Lerninhalte zum Thema Ernährungsberatung finde ich äußerst interessant und mit Hilfe des anschaulichen Skripts kann man diese auch gut lernen. Auch das Quiz am Ende jeder Lektion finde ich gut um Nichteinhaltung sicher zu gehen, dass man alles genau gelesen hatte. Die Reihenfolge der Module ist logisch aufgebaut und es macht Sinn sie auch in dieser Reihenfolge durchzuarbeiten. Auch die Erklärungsvideos zu jeder Lektion finde ich hervorragend, dass einzige was ich mit hier noch wünschen würde, ist ein mögliches Einstellen der Abspielgeschwindigkeit auf 1,5x oder 2x. Alles in Allem top Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, hervorragendes Skript
  • Keine Erinnerungen wenn man lange nichts gemacht hat, oder sich dem Ende der Ausbildungszeit nähert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)