Rundum gelungenes Konzept!

Janine
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8

Ich bin sehr zufrieden mit der Online Ausbildung bei der OTL, das Lernmaterial (PDF und bei Bedarf als gedrucktes Buch) sowie auch das Audiobook haben mir sehr gut gefallen. Auch die Online Plattform ist sehr gut gestaltet, ebenfalls gibt es eine APP die zum Lernen genutzt werden kann. Hervorzuheben sind auch die sehr netten und hilfsbereiten Dozenten, welche immer sehr zügig Hilfestellung geboten haben!
Ich würde mich freuen wenn es bald noch mehr Ausbildungen in den verschiedenen Ernährungsbereichen (Kinder & Jugendliche beispielsweise) geben würde. Ich würde die Ausbildung bei der OTL (Preis/Leistung) auf jeden Fall jederzeit gerne weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis/Leistung, sehr flexibles Konzept
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.06.2021
Veröffentlicht am 17.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)