Flexibles, durchstrukturiertes Lernen von Zuhause

Vera
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Die Inhalte sind super aufbereitet und toll erklärt, so dass alles leicht verständlich ist. Dank der OTL-App kann ich immer und überall, wenn ich gerade Zeit haben lernen. Am Ende eines jeden Moduls helfen 5 Fragen, das Gelernte gleich abzufragen und ich weiß, wie mein Wissensstand ist. Dank der Audio-Version des Materials (Premium-Zugang) kann ich mir die Inhalte auch einfach vorlesen lassen und muss nicht unbedingt alles selbst lesen.

Alles in allem bin ich super zufrieden, da ich entscheiden kann, ob ich das Material anhöre, selbst lese und/oder mir das passende Video im Online Campus dazu anschaue und ich kann selbst entscheiden, wann und wo ich lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021
Vera
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 19.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)