Investition und Wissen zahlen sich aus!

Ranch
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Nach langem Recherchen über das Thema "Ernährung" ,habe mich dazu entschlossen mich weiterzuentwickeln und bin schliesslich bei dem Ernährungskurs von der OTL gelandet. Anfangs war es natürlich eine Umstellung mit dem Lernen, da ich noch einen Vollzeit-Job habe und wenig Zeit hatte zum Lernen. Jedoch bin ich der Meinung, dass man bei der OTL sehr gut aufgehoben ist und diesen Kurs erfolgereich absolvieren kann. Eine klare Empfehlung gibt es von mir zu 100% sich bei der OTL weiterzubilden.

Hard work pays off!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Know-How und die Hilfsbereitschaft der Tutoren
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ranch
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Ranch
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Florian , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Mailin , 16.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marina , 15.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 11.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)