Ausbildung mit Lücken

Sonja
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.3

Die Lerninhalte sind interessant, allerdings war der Bereich Vitamine und Mineralstoffe meiner Meinung nach zu knapp gehalten. (Einer der Gründe, warum ich die Ausbildung gemacht habe) Die Textblöcke sind im Zusammenhang teils kryptisch, dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie hier und da einfach 1:1 aus dem Internet kopiert wurden. Hier bitte nochmal Korrektur lesen und überarbeiten.
Die Kontakte waren immer freundlich und die Prüfung lief reibungslos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, nette Kontakte
  • zu knapp gehaltene Inhalte, Verständlichkeit (mit Eigeninitiative im Netz machbar)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 28.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marcel , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Patrik , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 22.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)