100% Flexibilität / Top-Lernmaterial

Jan, 24.11.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Bei der Online Trainer Lizenz (OTL) ist man einfach super flexibel. Man bekommt seine Lernmaterialien via PDF-Dateien als auch per Video-Dateien, in denen das Ganze nochmals erläutert wird. Für mich persönlich zählt einfach die Flexibilität und damit einhergehende zeitliche Unabhängigkeit. Man hat seine 6 Monate Zeit das Ganze zu bearbeiten - das ist auch gut so, weil sonst würd man sich es vielleicht nur aufschieben. Die PDF Dateien sind keine Stichwortlisten o.Ä. sondern immer vollständige Sätze in einem angemessenen Sprachstil, gefällt mir. Preislich würde ich es empfehlen auf Rabatt-Aktionen zu warten (geschrieben von einem - z. T. noch - Student). Das kommt häufiger vor und bei geringen Prozenten spart man sich schon schnell 100€ - als kleiner Tipp an die Leser/innen.

Ich bedanke mich mal wieder bei OTL für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit (4. Lizenz/Ausbildung mittlerweile).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Quellenverweise (gerade auch bei Studienbezügen möchte ich mich direkt in die Ganze Studie/Metanalyse einlesen) kompliziert dargestellt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2021
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 02.12.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexander , 30.11.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.11.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.11.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Nele , 29.11.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)