Erste Fernlehre

Nele
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.9

Bei der OTL habe ich mein erstes Fernstudium abgeschlossen.
Es war alles leicht verständlich und schön strukturiert aufgebaut. Also wirklich Kundenfreundlich. Ich wusste sofort wie ich wo was machen kann.
Was ich gut fand, waren die Onlineseminare.
Wenn doch etwas unklar war, konnte ich einfach den Dozenten eine Email mit meinem Anliegen schicken. Meine Fragen wurden super schnell und schlüssig beantwortet.
Was ich schade fand, waren die Module zur Prüfungsvorbereitung. Da hätte man mehr machen können, um die Prüflinge zu unterschützen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Dozenten. Alle waren rundum freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlichkeit
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Nele
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Robert , 24.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jul , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 23.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sebastian , 20.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)