Der Fernlehrgang "Ernährungsberater" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 697 €¹. Bisher haben 294 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
697 €¹
Hinweise

Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen

25% Rabatt auf die B-Lizenz und Ernährungsberater-Lizenz für Schüler, Studenten, Azubis und Rentner

www.online-trainer-lizenz.de

Sonja , 20.10.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Victor , 18.10.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 18.10.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Vanessa , 18.10.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Judy , 17.10.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsfachwirt
Academy of Sports
Ernährungscoach
IST-Studieninstitut
Diätetik
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Ernährungstherapie
Hochschule Anhalt
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 294 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 374 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung mit Lücken

Sonja, 20.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind interessant, allerdings war der Bereich Vitamine und Mineralstoffe meiner Meinung nach zu knapp gehalten. (Einer der Gründe, warum ich die Ausbildung gemacht habe) Die Textblöcke sind im Zusammenhang teils kryptisch, dies liegt wahrscheinlich daran, dass sie hier und da einfach 1:1 aus dem Internet kopiert wurden. Hier bitte nochmal Korrektur lesen und überarbeiten.
Die Kontakte waren immer freundlich und die Prüfung lief reibungslos.
Sonja
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr informative Ausbildung

Victor, 18.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Inhalt wird gut erklärt und schön gegliedert. Die Videos sind top und helfen sehr.
Ich hätte mir gewünscht das man noch etwas mehr auf die einzelnen Mineralstoffe/ Vutamine eingeht aber ansonsten kann ich die Ausbildung definitiv weiterempfehlen.
Freue mich schon auf die Personaltrainer Ausbildung.
Victor

Mega zufrieden

Julia, 18.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe meine Ausbildung z. Ernährungsberaterin gemacht. Es ging alles flexibel von zu Hause aus. Ich habe auch gerne die OTL App genutzt. Als Mama hat man nicht viel Zeit, deswegen fand ich die App super, man kann auch unterwegs lernen. Bin total zufrieden.

Informative und gut strukturierte Ausbildung

Vanessa, 18.10.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mehrere Seiten verglichen und mich für die Ausbildung bei Online-Trainer-Lizenz entschieden. Die Inhalte sind spannend und gut aufgebaut. Die Ausbildung ist gut strukturiert und macht Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Volle Empfehlung!
Vanessa
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021