Der Fernlehrgang "Ernährungsberater" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 697 €¹. Bisher haben 321 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
697 €¹
Hinweise

Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen

25% Rabatt auf die B-Lizenz und Ernährungsberater-Lizenz für Schüler, Studenten, Azubis und Rentner

www.online-trainer-lizenz.de

Tanja , 21.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Johannes , 21.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sven , 09.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 01.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Marie-Isabelle , 01.07.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungstherapie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ernährungs- und Diätberater
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement
Ernährungsberater für Sportler
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut

In dieses Ranking fließen 321 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 354 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang

Tanja, 21.07.2021
Guter, verständlicher Studiengang.
Sehr nettes Team, welches bei Fragen sofort antwortet.
Das Buch zum Lehrgang würde ich immer mit dazu bestellen, da man so meiner Meinung nach besser lernen kann und nochmal durchblättern kann (Grafiken etc.)
Ich bin zufrieden
Tanja
Geschrieben am 21.07.2021

Jederzeit wieder

Johannes, 21.07.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem Ernährungsberater habe ich bereits meine zweite Ausbildung bei OTL absolviert.
Jedes Mal war die Organisation workout reibungslos. Die Materialien sind alle samt auf dem neuesten Stand und zudem alle digital (auch per App) verfügbar!
Auch die Prüfungen verlaufen reibungslos, alle Dozenten sind sehr nett.
Tipp: ich wünsche mir in der App die Möglichkeit zur Prüfungsvorbereitung.
Johannes
Geschrieben am 21.07.2021

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt

Sven, 09.07.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit OTL sind durch weg positiv. Online Seminare, die man wann auch immer sich anhören kann. Dabei ist es egal wo du bist. Auch auf dem Handy ist es möglich sich alles anzuhören. Um das ganze zu festigen und vertiefen, hat man noch das Skript.

Auch während des Lockdowns wurde eine Möglichkeit entwickelt um diverse Prüfungen abzunehmen.

Ich mache bereits meine zweite Ausbildung über OTL. Die Inhalte sind immer auf dem neusten Stand.

Deswegen kann ich eine Ausbildung bei OTL nur empfehlen.
Sven
Geschrieben am 09.07.2021

Rundum zufrieden! Nur zu empfehlen!

Sabrina, 01.07.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Weiterbildungsmöglichkeit! Die Studienunterlagen sind umfangreich, anspruchsvoll und gleichzeitig klar verständlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das OTL Team wenden. Der Online Campus ist übersichtlich - Technik funktioniert einwandfrei.
Sabrina
Geschrieben am 01.07.2021