Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 328

Im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden

Anja, 07.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Ich habe mit der OTL sehr gute Erfahrungen gemacht was die Skripte und die Lehrvideos angeht.

Der Onlinekampus im jeweiligen Kurs war auch übersichtlich. Um den Shop zu finden musste ich teilweise lange suchen. Die Verlängerung zum Beispiel habe ich erst gefunden, als ich direkte Schlagworte erneuert bei Google eingegeben hatte. Das war teilweise nervig, wenn ich mal etwas außerhalb vom Campus gesucht habe.

Seminare hat leider nur eines während der gesamten Zeit stattgefunden. Und zwar zum Thema Selbständigkeit. Hier wäre es schön gewesen, wenn auch fachbezogene Seminare stattgefunden hätten.

Alles in allem war ich aber durchaus zufrieden.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 07.02.2024

Top strukturiert und organisiert

Lukas, 06.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ein sehr gut aufgebauter und strukturierter Online Campus. Inhalte sind sehr gut aufgebaut und verständlich. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Prüfungen sind sehr gut organisiert und laufen ohne Probleme ab. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.02.2024

Durchgehend positiv!

Dana, 05.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Ich habe es aus persönlichen Interesse begonnen und überlege aber jetzt schon, welche Kurse ich noch bei der OTL belegen möchte. Bin absolut begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Sowohl Inhalt der Ausbildung als auch Betreuung durch den Support oder die Dozenten sind super.
Bewertung lesen
Dana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 05.02.2024

Meine Erfahrung

Stefan, 05.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Der Erfolg hat trei Buchstaben Tun. Man muß schon seinen inneren schweine Hund über winden
das lernen hir macht aber echt Spaß die Kapitel sind spannend und unterhaltsam aufgebaut
Wen man doch mal ein Problem hat der Support hilft schnell wenn ich noch mal ein Lehrgang mache dan hir.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 05.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023