Sehr zufrieden!

Anna, 18.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meine Ernährungsberaterlizenz bei OTL gemacht und kann es nur empfehlen. Flexibilität und persönliche Betreuung werden groß geschrieben. Alle super nett und die Lerninhalte sind gut zu verstehen.
Als nächstes plane ich die B-Lizenz - in diesem Sinne - gerne wieder!:)
Anna
Geschrieben am 18.07.2023

Einfach und unkompliziert

David, 14.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Arbeitszeiten konnte man sich ideal einteilen auch bei einer normalen 40 Stunden Woche. Die Kapitel kann man gut ein 1-2 Tagen durcharbeiten.
Die Zeiten zu den Onlineterminen kann man sich auch nachmittags legen, sodass man mit seiner Arbeit es auch easy vereinbaren kann.

Für mich war es nicht die letzte Ausbildung bei OTL!
David
Geschrieben am 14.07.2023

Tolle flexible Ausbildung

Loreena, 13.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung neben meinem Vollzeitjob absolviert und bin begeistert darüber wie flexibel sich die Ausbildung in den Alltag integrieren lässt :)
Die Inhalte sind super aufbereitet und mit den zur Verfügung gestellten Inhalten ist die Prüfung sehr gut meisterbar!
Loreena
Geschrieben am 13.07.2023

Rundum eine sehr gute Ausbildung!

Josephine, 28.06.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und optisch sehr ansprechend. Die Module für die Ernährungsberater Ausbildung sind sehr interessant und vor allen Dingen gut zu verstehen. Nach jedem Modul habe ich mich schon aufs nächste gefreut. Die Fragen nach jedem Modul lassen einen den Inhalt nochmal verinnerlichen und mit der Zwischenprüfung kann man sich gut auf die richtige Abschlussprüfung vorbereiten! Die Dozenten sind sehr nett und sobald man eine Frage hat wird einen sehr schnell geholfen!
Josephine
Geschrieben am 28.06.2023