Sehr zufrieden mit Anbieter

Ritzinger, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Online Trainer Lizenz hat mich durch die sehr unkomplizierte und einfache Handhabung überzeugt. Die Lerninhalte sind klar strukturiert. Termine für die mündliche, sowie schriftliche Prüfung waren im handumdrehen vereinbart. Einfach top, werde weitere Ausbildungen auf dieser Plattform anstreben.
Ritzinger

Weiterentwicklung meiner Selbst

Markus, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte mich selbst weiterentwickeln und mich im allgemeinen Bereich (Selbsteinteilung sowie Selbstbeherrschung) weiterentwickeln.
es ist eine positive Weiterentwicklung und man lernet fürs leben. Ich konnte aufgrund der Selbsteinteilung meine Disziplin im Zuge Verantwortung verbessern.
Markus

Bislang gut!

Sandy Peter, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin bei der Ausbildung Ernährungsberater aber noch nicht abgeschlossen. Handelt sich um erste Erfahrungen.
Sehr unkompliziert und gut aber wie ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich noch nicht am Ende der Ausbildung.
Ich habe zwischen mehreren Anbietern wählen können aber die Studiendauer und der Preis haben am Ende den Ausschlag gegeben!
Sandy Peter

Zufrieden 100%

Alexander, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit allem zufrieden und werde weiter empfehlen! Ich habe komplett 6 Monaten für lernen gebracht. Aber wenn mehr Zeit zu Verfügung steht, kann man viel schneller abschließen. Für jedes Thema gibst eine kurze und gut verständliche Video. Man kann Prüfung in vielen Orten in Deutschland absolvieren.
Alexander

Immer wieder gerne!

Nico, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte wurden auf mehreren wegen angeboten. Ob zum lesen,als Video oder als Hörbuch.Total zufrieden mit dem Support! Telefon, E-Mail oder Facebool ist möglich. Gerade der FB Support macht die Sache besonders angenehm.

Nette Dozenten vor Ort! Die Aufgaben werden gut erklärt und die Wahl der Prüfung ist individuell.
Nico

Sehr gut - weiterzuempfehlen

Stefan, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Fortbildung. Die Inhalte sind klar und verständlich und die Videos auf das wesentliche Beschrängt. Hatte auch schon die Fitnesstrainer Lizenz dort gemacht. Ich kann Online Trainer Lizenz nur weiterempfehlen und würde es jederzeit dort wieder tun.
Stefan

Top Service

Jennifer, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Hotline war stets freundlich und man hat extrems schnell antworten erhalten. Auch der Termin mit meinem Prüfer konnte easy per Mail erledigt werden. Die Lerninhalte decken alle wichtigen Bereiche ab und sich großteils verständlich geschrieben. Die Videos runden das gut ab.
Jennifer
Geschrieben am 13.09.2018

Mit bombastischem & einzigartigem Team zum Erfolg!

Jenny, 13.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn ich tatkräftig an dem bombastischen Arbeitsmaterial gelernt habe und dennoch mal eine Frage im Kopf aufkam, ging eine E-Mail von mir direkt raus ans OTL - Team. Ich erwartete eigentlich keine sofortige Antwort bzw. ich rechnete auch nicht damit, aber diese kam meist doch bereits einige Min. später. Ich bin begeistert über dieses engagierte Team. Man kann unheimlich viel von Ihnen lernen.
Ebenso bei meiner mündlichen Prüfung, die über Skype statt fand, war ich begeistert. Ein tolles Gespräch zur Lockerung und zum Kennenlernen war der Beginn, die Angst wurde einem enorm genommen, sodass die Prüfung einem eher Spaß gemacht hat und erschrocken war, als die Zeit dann doch plötzlich schon um war. Ich konnte viel von denn Prüfer lernen, und auch seine Erfahrungen, aus denen ich einiges mitnehmen konnte.
Da sehr häufig Rabattaktionen, wie „Black Friday“ stattfinden, wo es ganze 40%! auf die Lizenzen gibt, ist der Preis vollkommen legitim und top für so einer Lizenz mit der Unterstützung vom Team und dem gestellten Material. Es gab dort nicht nur Videos und Skripte, sondern ebenso Hörspiele und Podcasts, welche mich besonders fasziniert haben.
Meine Zeit konnte ich mir ganz individuell einteilen und auch den Termin meiner Prüfungen, wo mir viele verschiedene zur Verfügung standen.
Ich bin lediglich von allem extrem überzeugt und würde jedem das OTL - Team weiterempfehlen, um fachgemäß, betreuend ans Ziel zu kommen und dennoch individuell seine Zeit einteilen zu können. Diese Kombination ist optimal und führt zum tollen Erfolg!
Jenny

Innovativ, interaktiv, individuell

Henrik, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei OtL war umfassend , individuell planbar, interaktiv, und sehr lehrreich. Anschauliche Beispiele , Gesprächskompetenz , individuelle Beratung. Videos und Text zu jedem Modul,
Lernzielkontrollen, Video Interviews, schriftliche Prüfung alles hat Hand und Fuß.
Henrik
Geschrieben am 12.09.2018

Top aufbereitete Inhalte

Jürgen Alexander, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und flexibel. Wenn Fragen oder Unklarheiten aufgekommen sind wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Bei kurzfristigen Terminen oder Änderungswünsche war immer spontan eine Lösung zur Hand. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet und die Preise einfach einmalig.
Jürgen Alexander
Geschrieben am 12.09.2018