Abschlussprüfung

Kevin, 23.01.2024
Hallo,

Ich finde es sehr schade, dass man seine Abschlussprüfung nicht nochmal einsehen kann. Für eine Verbesserung der Fehler, wäre das sinnvoll. Ein weiteres Problem hatte ich, wenn ich Fragen zu einem Skript hatte. Ich habe entweder erst in zwei Wochen eine Antwort bekommen oder ich habe gar keine Antwort bekommen.

Ansonsten bin ich mit dem Lehrmaterial sehr zufrieden.
Kevin
Geschrieben am 23.01.2024

Flexibler Fernlehrgang Ernährungsberater

Lisa, 23.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Ich konnte mir das Lernen ganz flexibel einteilen, was neben dem Beruf sehr wichtig für mich war. Die Materialien waren umfangreich und gut verständlich. Die Prüfer waren alle sehr freundlich. Ich werde gerne noch weiter Ausbildungen über OTL machen.
Lisa
Geschrieben am 23.01.2024

Wertvolle Aus- und Weiterbildung!

Andrés, 22.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wollte kurz meine positive Erfahrung mit dem Fernstudium teilen. Ich war wirklich zufrieden! Der Online Campus war benutzerfreundlich und hat mir einen reibungslosen Zugang zu allen Kursmaterialien und Ressourcen ermöglicht. Ich habe eine Menge mitgenommen und fühle mich weiterhin gut gerüstet für die Praxis. Weiter so!
Andrés
Geschrieben am 22.01.2024

Gute Ausbildung auf den Punkt gebracht !

Carsten, 20.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte waren gut aufbereitet, insbesondere in schriftlicher Form.
Das lernen und abschließen der Lektionen war sehr flexibel und super umsetzbar.
Die Prüfungsvereinbarung und -Zahlung wirkt etwas unprofessionell, da alles über private Account per WhatsApp läuft und man ohne Rechnung zur Zahlung aufgefordert wird. Hat alles gut geklappt, aber wie schon gesagt da sehe ich Änderungsbedarf.
Carsten
Geschrieben am 20.01.2024