Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 530
  • 32
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 325

Lehrreiche Ausbildung

N., 08.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Konnte sehr viel lernen. Positiv zu erwähnen wäre auch die praktische Erfahrung somit hat man nicht nur die theoretische Sichtweise sondern lernt auch anhand von Praxisbeispielen. Sehr flexibel. Verständlich erklärt (auch anhand von Videos). Support war immer schnell erreichbar.
Bewertung lesen
N.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 08.01.2024

Super Möglichkeit neben dem Studium

Emely, 08.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Da ich neben meines Studiums noch gerne als Ernährungsberaterin arbeiten möchte, hat sich das Angebot von OTL sehr für mich gelohnt. Verständliche Inhalte, gute Prüfungsvorbereitung, schneller Support und super nette/kompetente Dozent*innen. Ich habe bereits meine Trainer-B-Lizenz mit OTL gemacht und bin nach wie vor zufrieden mit allem!
Bewertung lesen
Emely
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 08.01.2024

Eigenständiges lernen

Sarah, 05.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Obwohl man alles eigenständig zuhause lernt/lernen muss, finde ich die Möglichkeiten und Materialien die zur Verfügung gestellt werden einfach top. Man bekommt Hilfe wenn man diese benötigt und wenn es Richtung Prüfung geht, sind auch alle Dozenten Mega freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 05.01.2024

Super Lehrgang

Max, 05.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Ernährungsberater Ausbildung bei OTL war super.
Mithilfe der Skripte und der Lehrvideos wurde ein sehr guter Inhalt vermittelt, welcher auch sehr gut verständlich und mit etwas Mühe und Engagement leicht zu erlernen war.
Die Kommunikation und die Unterstützung der Dozenten war ebenfalls super und persönlich. Ich würde jedem, der sich flexibel in diesem Bereich weiterbilden will, diesen Lehrgang bei OTL empfehlen.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 05.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023