Lehrreiche Ausbildung

N., 08.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Konnte sehr viel lernen. Positiv zu erwähnen wäre auch die praktische Erfahrung somit hat man nicht nur die theoretische Sichtweise sondern lernt auch anhand von Praxisbeispielen. Sehr flexibel. Verständlich erklärt (auch anhand von Videos). Support war immer schnell erreichbar.
N.
Geschrieben am 08.01.2024

Super Möglichkeit neben dem Studium

Emely, 08.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich neben meines Studiums noch gerne als Ernährungsberaterin arbeiten möchte, hat sich das Angebot von OTL sehr für mich gelohnt. Verständliche Inhalte, gute Prüfungsvorbereitung, schneller Support und super nette/kompetente Dozent*innen. Ich habe bereits meine Trainer-B-Lizenz mit OTL gemacht und bin nach wie vor zufrieden mit allem!
Emely
Geschrieben am 08.01.2024

Eigenständiges lernen

Sarah, 05.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Obwohl man alles eigenständig zuhause lernt/lernen muss, finde ich die Möglichkeiten und Materialien die zur Verfügung gestellt werden einfach top. Man bekommt Hilfe wenn man diese benötigt und wenn es Richtung Prüfung geht, sind auch alle Dozenten Mega freundlich und hilfsbereit.
Sarah
Geschrieben am 05.01.2024

Super Lehrgang

Max, 05.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ernährungsberater Ausbildung bei OTL war super.
Mithilfe der Skripte und der Lehrvideos wurde ein sehr guter Inhalt vermittelt, welcher auch sehr gut verständlich und mit etwas Mühe und Engagement leicht zu erlernen war.
Die Kommunikation und die Unterstützung der Dozenten war ebenfalls super und persönlich. Ich würde jedem, der sich flexibel in diesem Bereich weiterbilden will, diesen Lehrgang bei OTL empfehlen.
Max
Geschrieben am 05.01.2024