Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 530
  • 32
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 325

Selbstständiges lernen und flexible Zeiteinteilung

Sandra, 04.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich hatte erst etwas bedenken weil man sich
im Fernstudium das Wissen selbst aneignen muss und ich mich damit nicht auskannte zuvor aber diese Bedenken waren schnell verflogen denn das Lernmaterial ist einfach super :) ich konnte mir meine Zeit flexibel
einteilen und es hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht .
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 04.01.2024

Sehr gute Ausbildung

Julian, 31.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
-Alle wissenswerte Inhalte detailliert erklärt
-Sehr gut gestaltete und übersichtliche Lehrskripts (vorallem das Lehrbuch)
-Interessante Seminare und gute Dozenten
-Man kann lernen, wann und wo man möchte - ganz einfach mit der Online Trainer Lizenz App.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 31.12.2023

Anspruchsvolle Prüfung mit vielen Infos

Nancy, 27.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.2
Ich fand die Ausbildung sehr spannend und konnte viel mitnehmen. Die Lehrvideos waren super informativ und inspirierend. Manche Prüfungsfragen fand ich etwas schwierig und bei einer Frage zur Einsendeaufgabe, konnte mir niemand so richtig helfen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 27.12.2023

Sehr gutes Fernstudium

Alexandra, 20.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Sehr gute Inhalte und schön flexibel einteilbare Zeit. Die Betreuung ist super flexibel und könnte sicher mehr genutzt werden, was bei mir nicht nötig war. Das ganze Team sehr lieb und immer bemüht gute Lösungen zu finden!
Würde es jedes Mal wieder machen :)
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 20.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023