100% eigenständiges Lernen

Beni, 18.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, dass alles online stattfindet, sprich Lernvideos, Skripte usw. ist man total flexibel und kann es neben einem regulären Beruf und Studium durchführen und in seinem Tempo lernen ohne durch Terminierung drauf angewiesen zu sein, es in einem bestimmten Zeitraum unter Stress durchzuführen.
Beni
Geschrieben am 18.05.2017

Top Preis-Leistung

Ömer, 17.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs bietet einem die Flexibilität von überall aus zu lernen. Dadurch kann man sich selber frei die Zeit einteilen, wann und wo gelernt wird. Es gibt eine klare Strukturierung. Zu jedem kapitel gibt es ein Skript und Video des Dozenten, um das Wissen zusammenzufassen. Nach Abschluss eines jeden Kapitels kommen Kontrollfragen.
Ömer
Geschrieben am 17.05.2017

Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Lars
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Nils
Geschrieben am 28.04.2017

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Sina
Geschrieben am 27.04.2017

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Patrick, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich in näherer Zukunft als Ernährungsberater tätig sein möchte und weitere Ausbildungen bei Online Trainer Lizenz absolvieren möchte! Die Inhalte sind sehr gut erklärt und man braucht nicht lange bis man die Inhalte verstanden und gelernt hat. Die Videos die zu jedem Modul vorhanden sind, helfen einem das Wissen noch mehr zu festigen.

Als die Ausbildung auf den Markt gekommen ist waren noch einige Fehler im Skript vorhanden. Nach kurzen Kontakt mit der Online Trainier Lizenz wurden die Fehler schnellstens ausgebessert und aktualisiert.

Wie ich am Prüfungstag zur Prüfung hingekommen bin haben mich die netten Dozenten freundlich empfangen und alle notwendigen Informationen ausführlich erklärt.
Die Prüfung war sehr gut zu meistern wenn man sich davor gut mit der Thematik auseinander gesetzt hat. Ich habe problemlos die Prüfung bestanden und kann es jedem nur empfehlen eine Ausbildung bei der Online Trainier Lizenz zu absolvieren.
Patrick
Geschrieben am 27.04.2017

Nur zu empfehlen

Christian, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript ist sehr gut geschrieben und die Inhalte sind klar und verständlich. Dein Fortschritt ist jederzeit einsehbar und man kann sich dementsprechend reflektieren. Die Kontaktaufnahme mit den Dozenten war absolut vorbildlich und egal ob Feiertag oder Wochenende, man bekommt jederzeit eine Antwort. Ich werde noch mehr dieser Lehrgänge hier buchen und habe sie schon vielen Freunden weiterempfohlen.
Geschrieben am 26.04.2017

Die Themen sind leider nur oberflächlich erläutert

Christoph, 26.04.2017
2.6
Die Inhalte aus dem Ernährungsberater sind leider nur sehr oberflächlich angeschnitten, ohne dabei viel ins Detail zu gehen oder gewisse Zusammenhänge zu erklären (z.B. warum ein Effekt auftritt). Des weiteren werden viele Sachen im Skript oft wiederholt, so dass man einige Sachen mehrmals liest. Die Inhalte sind insgesamt verständlich und gut strukturiert aufgelistet.
Christoph
Geschrieben am 26.04.2017

Alles in allem sehr gutes Fernstudium, zufrieden!

Conny, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent, Das Material ist Aktuell. Einsendeaufgaben hatte ich bis jetzt noch keine, daher kann ich das nicht bewerten.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren hatte ich auch keinen. Nur mit dem Support-Team, da es ein Problem beim Einloggen gab.
Ich würde den Lehrgang weiterempfehlen!
Conny
Geschrieben am 26.04.2017

OTL - schnell, flexibel, kostengünstig!

Maximilian, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
OTL ist echt weiterzuempfehlen.
Die Lerninhalte sind gut strukturiert, leicht verständlich und jederzeit abrufbar per Internet. Alternativ werden gedruckte Seiten angeboten.
Was mich bei OTL am meisten überzeugt: das Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Geld lohnt sich wirklich!
Maximilian