Nebenjob Ernährungsberater

Florian, 20.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr sehr gute Ausbildung. Super Inhalte und absolut flexibel zum unschlagbarem Preis. Immer wieder gerne! Wird nicht das letzte Angebot sein das ich nutzen werde. Super Unterstützung, sehr Kompetente Leute. Schöne Materialien, sehr gut aufgebaut!!!!
Florian
Geschrieben am 20.06.2017

Super Weiterbildung

Astrid, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist super mit der Familie vereinbar. Ich kann in Ruhe abends lernen und den Stoff durch die Videos nochmal akustisch und optisch vertiefen und das Angebot die Skripte ausgedruckt zu bekommen oder als Hörbuch ist ebenfalls eine klasse Idee und Erleichterung. Freu mich schon auf die nächste Weiterbildung.
Astrid

Superschnell zum Zertifikat!

Luca, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit Online Trainer Lizenz laeuft es immer alles wirklich schnell..
Jede Frage ist schnell geantwortet, Zahlen laeuft ohne probleme!
Du kannst direkt dein Zugang haben und sofort mit lernen anfangen!
Du bekommst skripten, du kannst Videos anschauen die alles gut erklaeren.
Es gibt Zwischenpruefungen die sehr nutzlich sind...
In wirklich wenig Zeit kannst du dann den Pruefungstag ausmachen und dein Zertifikat direkt an diesem Tag bekommen!
Persoenlich bin ich superzufrieden.
Luca

Kann man weiterempfehlen

Anja, 19.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist ein günstige Möglichkeit die Lizenzen zu bekommen. Wenn man fragen hat bekommt man schnell eine Antwort. Die Videos sind vom Inhalt her gut nur die Referendaren bringen es nicht immer sehr gut rüber aber das ist jetzt wirklich meckern auf hohen Niveau. Die Unterlagen sind gut strukturiert. Das online Portal könnte man optisch etwas ansprechender gestalten aber das hat ja nichts mit der Qualität zu tun.
Anja

Jederzeit und überall machbar

Annamária, 06.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich würde zur jeden empfehlen die Interesse an der gesunde Ernährung hat oder für dem anderen Menschen zu helfen wollen. Es ist ein super Alternative zur jederzeit und überall zu machen. Sehr komplex und aber erfordert viel lernen zu den richtigen wissen.
Annamária
Geschrieben am 06.06.2017

Tolle Ausbildungsmöglichkeit zum Ernährungsberater

Benno, 06.06.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Angemessener Inhalt! Gutes Skript, Videos sind noch etwas verbesserungswürdig. Der Vortragende hatte einige Grammatikfehler, was den Inhalt aber nicht beeinflusst hat. Teilweise Abweichungen zwischen Inhalten im Skript und Aussagen im Video waren etwas verwirrend, aber nur minimal. Alles in allem sehr guter Aufbau für eine flexible Fortbildung nebenbei. Fragen wurden vom Support schnell beantwortet. Prüfungstermin konnte flexibel vereinbart werden, was sehr angenehm war.
Benno
Geschrieben am 06.06.2017

100% eigenständiges Lernen

Beni, 18.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, dass alles online stattfindet, sprich Lernvideos, Skripte usw. ist man total flexibel und kann es neben einem regulären Beruf und Studium durchführen und in seinem Tempo lernen ohne durch Terminierung drauf angewiesen zu sein, es in einem bestimmten Zeitraum unter Stress durchzuführen.
Beni
Geschrieben am 18.05.2017

Top Preis-Leistung

Ömer, 17.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Kurs bietet einem die Flexibilität von überall aus zu lernen. Dadurch kann man sich selber frei die Zeit einteilen, wann und wo gelernt wird. Es gibt eine klare Strukturierung. Zu jedem kapitel gibt es ein Skript und Video des Dozenten, um das Wissen zusammenzufassen. Nach Abschluss eines jeden Kapitels kommen Kontrollfragen.
Ömer
Geschrieben am 17.05.2017

Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Lars
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Nils
Geschrieben am 28.04.2017