Sehr günstig und viel Inhalt

Robbyn, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Jedoch haben wirklich wichtige Sachen gefehlt. Es wurden kaum bis gar nicht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Erkrankungen eingegangen. Es waren auch zahlreiche Rechschreibfehler und sich widersprechende Angaben enthalten, was aber sicher auch dem geschuldet war, das es zum Zeitpunkt wo ich damit gelernt habe, diese Ausbildung noch recht neu war.

Dennoch habe ich sehr viel gelernt und es war definitiv nicht einfach. Ich fande die Dozenten und den Kundenservice sehr nett und ich würde diese Ausbildung/Weiterbildung immer wieder empfehlen.
Dazu kommt dass ich durch den Black Friday, die Lizenz 50% günstiger bekam und dafür ist das wohl wirklich Top gewesen. Trotz einiger Mängel, absolute Empfehlung!
Robbyn
Geschrieben am 26.04.2017

Gute Erfahrungen

Benjamin, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr informativ und weitreichend. Die Themen gehen tief in die Materie ein. Das E-Learning System mit einem Video und einem einzelnen Skript pro Thema ist optimal in Verbindung mit den Fragen am Ende des Moduls. Mein Zugang wurde zwar kurzfristig gesperrt, aber der Sachverhalt wurde schnell geklärt.
Benjamin
Geschrieben am 26.04.2017

Ernährungsberatung

Julia, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang "Ernährungsberatung" entschieden, da ich mich nebenberuflich in dem Bereich selbständig machen möchte. Grundwissen war vorhanden jedoch wollte ich tiefer in die Materie einsteigen und das gelingt mir damit super.
Man versteht alles und durch die Videos und das Skript hat man eine tolle Möglichkeit Zu lernen. Leider wurde mein Skript erst 1 Monat später versandt, jedoch hat man mir auf Nachfrage direkt den Monat verlängert. Das fand ich sehr nett.
Kurz: ich bin sehr zufrieden und das Studium macht mir viel Spaß.
Geschrieben am 25.04.2017

Gleich werde ich ein Ernährungsberater!

Luca, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Super Erfahrungen gemacht

Jessica, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe gute Erfahrungen gemacht. Tolle Lerninhalte mit sehr guten Beispielen und das tolle ist man kann es auch unterwegs lernen. Fragen von Prüfungen sind manchmal etwas schwierig. Ansonsten tip top und kann ich jedem weiterempfehlen. Spannende Beiträge.
Jessica
Geschrieben am 25.04.2017

Super Preis, Top Lehrgang!

Maximilian, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war sehr interessant und durch den online campus optimal neben meinem Studium ausführbar. Das skript ist sehr gut strukturiert und detailreich und die Lehrvideos helfen dss gelernte zu vertiefen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich das Angebot von OTL genauer anzuschauen.
Maximilian

Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht

Ömer, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Wochen dabei und habe damit angefangen, weil ich 1. das Preis Leistungs Verhältnis gut fand und 2. mir nebenbei ein selbständiges Einkommen aufbauen möchte. Was ich nicht so gut finde ist der Name:Online Trainer Lizenz. Das hört sich an wie Online Casino.
Ömer

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche

David, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe über die OTL meine Lizenz zum Ernährungsberater absolviert.
Das Onlinekonzept zum ortsunabhängigen Lernen hat mich voll überzeugt.
Die Online-Inhalte der Skripts kann man sich als PDF herunterladen und ein Audiobook kann ebenfalls hinzubestellt werden. Das Skript und die Lehrinhalte sind von sehr guter Qualität und auch die Betreuung zur Abschlussprüfung vor Ort war super.
David

Freundliche Leitung und gutes Material

Sven, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl die Kommunikation mit den Mitarbeitern als auch die Lernmaterialien im Internet sind sehr gut. Die Skripte können praktischer Weise auf das iPad gezogen werden, was das Lernen an jedem Ort möglich macht. Ich werde demnächst einen weiteren Kurs buchen.
Sven

Schnelle Reaktion und Übersichtlichkeit

Ann-Katrin, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei einer vorübergehenden Sperrung meines Accounts wurde dieser durch den Support schnell behoben. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, warum mein Account gesperrt war.
Die Lernmaterialien sind übersichtlich, könnten allerdings hier und da noch etwas detaillierter ausfallen.
Ann-Katrin