Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 530
  • 32
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 325

Tolle Möglichkeit sich online weiter zu bilden.

Sabrina, 18.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits meine 3 Ausbildung über OTL gemacht. Heute habe ich meine Ernährungsberater Lizenz bestanden. Ich konnte daheim am PC aber auch unterwegs über die App lernen. Die Lernkarten sind gute zusatz Hilfsmittel, die einem beim Lernen unterstützen. Jederzeit kann man Kontakt zu einem Dozenten aufnehmen, es wird einem immer weiter geholfen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.12.2023

Einfaches Lernen trotz Vollzeitjob

Elke, 17.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Trotz Vollzeitjob war die Ausbildung einfach zu absolvieren.Der Kurs wurde auch überarbeitet und wirkt noch übersichtlicher. Der Online Campus und das Skript waren sehr strukturiert. Ich würde immer wieder eine Ausbildung über OTL abschließen und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Elke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 17.12.2023

Super um neben dem Hauptberuf zu machen

Marina, 16.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
ich habe die Ernhrungsberatung Ausbildung gemacht und bin sehr zufrieden. Das Skript ist super zum lesen und auch sp geschrieben das man es versteht! Man bekommt auch jeder Zeit Unterstützung falls man fragen hat.
Kann es wirklich empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch meine B-Lizenz dort machen!
Bewertung lesen
Marina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 16.12.2023

Verständlich und flexibel

Sandra, 15.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Insgesamt passte alles: verständlich und gut strukturierte Lerninhalte, tolle Begleitung in den Prüfungen und auch während der Vorbereitung. Sehr flexibel- sowohl zeitlich und örtlich und passt zeitlich gut in den angesetzten Rahmen- trotz dem normalen Alltagswahnsinn.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 15.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023