Tolle Möglichkeit sich online weiter zu bilden.

Sabrina, 18.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits meine 3 Ausbildung über OTL gemacht. Heute habe ich meine Ernährungsberater Lizenz bestanden. Ich konnte daheim am PC aber auch unterwegs über die App lernen. Die Lernkarten sind gute zusatz Hilfsmittel, die einem beim Lernen unterstützen. Jederzeit kann man Kontakt zu einem Dozenten aufnehmen, es wird einem immer weiter geholfen.
Sabrina
Geschrieben am 18.12.2023

Einfaches Lernen trotz Vollzeitjob

Elke, 17.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Trotz Vollzeitjob war die Ausbildung einfach zu absolvieren.Der Kurs wurde auch überarbeitet und wirkt noch übersichtlicher. Der Online Campus und das Skript waren sehr strukturiert. Ich würde immer wieder eine Ausbildung über OTL abschließen und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Elke
Geschrieben am 17.12.2023

Super um neben dem Hauptberuf zu machen

Marina, 16.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
ich habe die Ernhrungsberatung Ausbildung gemacht und bin sehr zufrieden. Das Skript ist super zum lesen und auch sp geschrieben das man es versteht! Man bekommt auch jeder Zeit Unterstützung falls man fragen hat.
Kann es wirklich empfehlen und ich werde auf jeden Fall noch meine B-Lizenz dort machen!
Marina
Geschrieben am 16.12.2023

Verständlich und flexibel

Sandra, 15.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt passte alles: verständlich und gut strukturierte Lerninhalte, tolle Begleitung in den Prüfungen und auch während der Vorbereitung. Sehr flexibel- sowohl zeitlich und örtlich und passt zeitlich gut in den angesetzten Rahmen- trotz dem normalen Alltagswahnsinn.
Sandra
Geschrieben am 15.12.2023