Von den 165 Bewertungen gehen 145 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Marion, 10.01.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung mit OTL gemacht.
Preis Leistung top.
Habe Ernährungsberater gemacht, bin zur Zeit in der Yoga und Pilates Ausbildung und strebe auch noch den Fit B an.
Support 1a....ich kann nicht meckern.
Kann es nur weiter empfehlen.Top.
Marion
Geschrieben am 10.01.2019

Lernen so einfach wie möglich gemacht

Peter, 10.01.2019
Flexibles Lernen im eigenem Tempo
Online Plattform ist sehr gut aufgebaut, leicht verständlich. Lerninhalte sind sehr gut erklärt. Es bleiben eigentlich keine Fragen offen.Sollten doch noch fragen sein, beantwortet der Support-Dienst die offenen Fragen sehr schnell. Bezahlung ist auch in Raten möglich.
Peter
Geschrieben am 10.01.2019

Flexibel zum Ziel

Julia, 25.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich dafür entschieden die Lizenz zu machen um mich in erster Linie weiterzubilden und beruflich voranzukommen. Die OTL-Akademie bietet hierfür die Möglichkeit dieses maximal flexibel in den Alltag einzubinden. Das Material ist gut verständlich und die Vorbereitung auf die Prüfung dadurch sehr gut und machbar. Ich würde es jedem weiterempfehlen der beruflich weiterkommen und sich fortbilden möchte.
Geschrieben am 25.11.2018

Ausbildung für jedermann!

Tobias, 24.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Zeitlich so flexibel und daher für Jedermann zu schaffen und dass auch neben Hauptjob, Schule oder Haushalt.
Top, top, top! Ich selbst arbeite im Schichtdienst und dass macht es für mich unmöglich diese Lizenzen durch Abendschulen oder Kurse zu erlangen. Dank der OTL habe ich nun aber diese Möglichkeit bekommen und freue mich es nun endlich durchziehen zu können. Und im anschluss mit meiner Leidenschaft zum Sport anderen zu helfen und mich immer weiter entwickeln zu können. Vielen danke an dass gesamte Team der OTL.
Tobias
Geschrieben am 24.11.2018