Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 523
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 166 von 326

Perfekt! :-)

Tanja, 04.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Ausbildung über OTL war einfach klasse. Der Aufbau des Skripts und der App/Online Campus, die Audio Dateien, alles super aufgebaut übersichtlichund verständlich. Bei Fragen hat man innerhalb kurzer Zeit Antworten und Hilfe bekommen. :-) man erreicht definitiv Mehrwert durch diese Ausbildung.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 04.06.2022

Spaß beim Lernen, sehr gute Betreuung des OTL-Teams

Jule, 03.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7
Sehr gutes Lernmaterial, liebe und flexible Dozenten und schnelle Betreuung und Antworten bei Fragen.
Online- Prüfungen funktionieren ohne Probleme, die Prüfungsauswertungen bekommt man sehr schnell zugeschickt.
Auch das Lernen hat Spaß gemacht, ich würde jederzeit wieder dort eine Ausbildung absolvieren.
Bewertung lesen
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 03.06.2022

Super Ausbildung

Lisa, 02.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Das Lernmaterial ist wirklich sehr verständlich und Übersichtlich gestaltete. Man kann auch jeder Zeit sich an die Dozenten und den Support wenden und bekommt in wenigen Stunden eine Antwort.
Würde jeder Zeit weiter Ausbildungen bei OTL machen und hab es auch schon weitern Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 02.06.2022

Positiv überrascht

Jacky, 02.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.5
Das Lehrmaterial ist sehr vielfältig und die Inhalte nicht zu schwer zu verstehen. Allerdings habe ich die Masse an Informationen etwas unterschätzt und bin positiv überrascht, dass die Weiterbildung doch mehr ins Detail geht als gedacht. Mit dem Online campus kann man sein Wissen aber durch die ganze Fragen immer gut überprüfen und das dazugehörige Skript gibt eine gute Grundlage zum Lernen.
Bewertung lesen
Jacky
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 02.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023