Bin sehr zufrieden

Stefanie, 08.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und konnte auch viel mit nehmen ☺️ Es gibt lauter verschiedene Lernmöglichkeiten, super abwechslungsreich.
Die Betreuer haben auch gleich geantwortet. Mit den negativfragen muss man den stoff noch genauer lernen, was ich sehr gut finde.
Stefanie
Geschrieben am 08.06.2022

Sehr kompetente Ausbildung mit super Dozenten

Sarah, 04.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr guter Kundenservice, jederzeit erreichbar, gute Aufteilung der Unterrichtsmaterialien, prima Dozenten, ebook sofort verfugbar.
Gute Übersicht über alle Lerninhalte, konnte meinen Zugang pausieren, nette Prüfer, die einem die Aufregung sofort nehmen.
Sarah
Geschrieben am 04.06.2022

Perfekt! :-)

Tanja, 04.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung über OTL war einfach klasse. Der Aufbau des Skripts und der App/Online Campus, die Audio Dateien, alles super aufgebaut übersichtlichund verständlich. Bei Fragen hat man innerhalb kurzer Zeit Antworten und Hilfe bekommen. :-) man erreicht definitiv Mehrwert durch diese Ausbildung.
Tanja
Geschrieben am 04.06.2022

Spaß beim Lernen, sehr gute Betreuung des OTL-Teams

Jule, 03.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial, liebe und flexible Dozenten und schnelle Betreuung und Antworten bei Fragen.
Online- Prüfungen funktionieren ohne Probleme, die Prüfungsauswertungen bekommt man sehr schnell zugeschickt.
Auch das Lernen hat Spaß gemacht, ich würde jederzeit wieder dort eine Ausbildung absolvieren.
Jule
Geschrieben am 03.06.2022