Wertvolle Ausbildung

Melanie, 14.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Inhalte des Skripts waren sehr spannend dargelegt und gleichzeitig sehr informativ. Auch das zugehörige Videomaterial war super und hat mir an der ein oder anderen Stelle gut weiter geholfen und zusätzliche Informationen zur Praxis gegeben. Der Online Campus war leider nicht ganz fehlerfrei und manchmal etwas unübersichtlich, jedoch hat alles trotzdem super geklappt und auch der Support hat bei Fragen oder Anliegen sehr schnell reagiert. Die Prüfungsdozenten waren sehr nett.
Alles in allem hat mir die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und mir viel Wissen vermittelt. Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Melanie
Geschrieben am 14.12.2023

Super tolle Begleitung!

Antonia, 13.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit der Begleitung bei den Prüfungen. Sehr viel Lernaufwand, jedoch machbar, wenn man sich hinsetzt und lernt :-) bin sehr glücklich es geschafft zu haben, auch wenn ich schon ein paar Zweifel hatte aufgrund des Umfangs, aber es hat geklappt
Antonia
Geschrieben am 13.12.2023

Sehr flexibel und gut in den Alltag integrierbar

Ma, 13.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Videos im Ernährungsberater 3.0 sind top (die 2.0 kann man vergessen). Das Skript als PDF ist sehr praktisch und die Zwischenprüfung bereitet einen gut auf die Abschlussprüfung vor.
Der Kundenservice hilft schnell bei jeder Art von technischen Problemen.
Ma
Geschrieben am 13.12.2023

Weiterempfehlung fürs Studium Ernährungsberatung

Dorle, 11.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript zum Lehrgang Ernährubgsberatung war informativ, gut gegliedert und wissenschaftlich fundiert mit Quellenangaben.
Die einzelnen Module konnte man super abarbeiten und flexibel in den Alltag integrieren.
Bei Fragen wurde immer zeitnah geantwortet und weitergeholfen.
Rundum sehr zufrieden und weiterzuempfehlen.
Dorle
Geschrieben am 11.12.2023